Aus den Regionen //
05.11.2019
Der Weinführer „Guía Peñin, Vinos de España“
Der weltweit umfangreichste spanische Weinführer
-
Guía Peñín ist weltweit der umfangreichste spanische Weinführer.
-
Pro Jahr sind rund 11.000 nach Anbaugebieten geordnete Verkostungsnotizen mit Bewertungen veröffentlicht.
-
Die Online-Version ergänzt die Übersicht über das immer komplexer werdende Angebot an spanischen Weinen.
-
Die Online-Plattform ermöglicht eine gezielte Suche nach unterschiedlichsten Kriterien für eine schnelle und unkomplizierte Orientierung.
-
Guía Peñin präsentiert in verschiedenen Städten weltweit eine Auswahl der besten und interessantesten Weine Spaniens.
-
Im kommenden Jahr gastiert Guía Peñín in New York, Tokio, Moskau, Mexiko-Stadt, Düsseldorf, Shanghai, Singapur und Paris.
-
Im kommenden Jahr gastiert Guía Peñín in New York, Tokio, Moskau, Mexiko-Stadt, Düsseldorf, Shanghai, Singapur und Paris.
12.000 spanische Weine verkostet und publiziert in deutscher, englischer, chinesischer und spanischer Sprache
Die neue Ausgabe des Guía Peñin 2020 umfasst 12.000 vom Guía-Team aktuell verkostete Gewächse mit Weinbeschreibungen und Bewertungen. Einzusehen sind die Ergebnisse in der gedruckten Version des Guía Peñin in drei Sprachen – auf Spanisch, Deutsch und Englisch – oder online über www.guiapenin.wine.
Erleichterte Suche nach Einzelkriterien oder einer Kombination aus verschiedenen Schlüsselbegriffen
Mit dem Start der viersprachigen Online-Version beginnt für den Guía Peñin eine neue Ära. Die Plattform ermöglicht eine bessere, ausführlichere und vollständigere Übersicht über das immer komplexer werdende Angebot an spanischen Weinen. Zudem erlaubt sie die gezielte Suche nach unterschiedlichsten Kriterien, zum Beispiel nach Preisgefüge, Bewertung, Anbaugebiet oder biozertifizierten Weinen, mit dem Ziel, sich schnell und unkompliziert orientieren zu können.
Jedes Jahr bietet der Guía Peñin europäischen, asiatischen und amerikanischen Weinfachleuten die Möglichkeit, eine Auswahl der hochwertigsten Weine Spaniens zu verkosten
Der Guía Peñin präsentiert zudem in verschiedenen Städten weltweit eine Auswahl der besten und interessantesten Weine Spaniens, um deren Komplexität und Vielfalt noch bekannter zu machen. So wird der Guía Peñin im kommenden Jahr in New York, Tokio, Moskau, Mexiko-Stadt, Düsseldorf, Shanghai, Singapur und Paris die großen aktuellen Überraschungen vorstellen, die der spanische Weinsektor hervorgebracht hat. Ausführliche Informationen zu den Events sowie die Möglichkeit, Eintrittskarten im Voraus zu reservieren, finden sich auf www.salonesguiapenin.com. Eine einmalige Gelegenheit, hervorragende und gleichzeitig international noch wenig bekannte spanische Gewächse zu verkosten.
Nur für Leserinnen und Lesern der ersten digitalen Ausgabe von Vinos Vinos gibt es 75 Prozent Preisnachlass auf die Anmeldung zur Guía Peñin-Ausgabe 2020!
Sichern Sie sich diesen Vorteil unter http://suscripciones.guiapenin.wine/comprar
Hier wählen Sie zunächst Guía Peñin – Spaniens Weinführer 2020 aus und geben anschließend folgenden Rabattcode zusammen mit Ihren Daten ein: GP6rpCunxD
Bodega-Porträts //
Mehr Bodega Porträts
Bodegas in vorherigen Ausgaben
Ausgabe 02/2023
Bodegas Virtus Bodegas Las Moradas de San Martin Bodegas AlcardetAusgabe 01/2023
Bodegas Terras Gauda Bodega Premium GarnachaBodega Gil Family EstatesBodegas Hispano SuizasAusgabe 02/2022
Bodegas Cosme Palacio Bodegas ResalteBodega Herència AltésAusgabe 01/2022
Finca La Capilla Finca ÉlezBodegas TierraMarqués de RiscalAusgabe 02/2020
Estévez Bodegas y ViñedoPagos de VallejoBodegas Rodríguez y SanzoBodegas RiojanasBodega Son Vich de SupernaAusgabe 01/2020
Pago de la JarabaBodegas Félix CallejoBodegas Esteban MartínClos PachemBodegas AltanzaAusgabe 02/2021
Bodegas Javier Sanz ViticultorCastaño aus YeclaBodegas Hermanos Pérez PascuasFinca Mas d´en GilBodegas ValdeviñasAusgabe 01/2021
Bodegas LangaBodegas ProtosBodegas Pedro EscuderoFamilia TorresBodegas LuzónAusgabe 01/2019
Bodegas OchoaBodega El CotoBodegas AltovelaBodegas De AlbertoBrüder HernáizVinos del Bierzo
VinosVinos online
Vorherige Ausgaben